LEXIKON

A B C D E F G H I K M N O P R S T U V W X

Lexikon Navigation

C

3 Beiträge in dieser Lexikon Kategorie

CATAS

CATAS ist ein italienisches Forschungs- und Entwicklungszentrum für die Möbelindustrie. Das Zentrum wurde im Jahre 1969 gegründet. Die Produkte werden auf Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit getestet.

CE-Kennzeichnung

Die CE-Kennzeichnung ist eine Zertifizierung nach EU-Recht für bestimmte Produkte in Zusammenhang mit der Produktsicherheit. Durch die Anbringung der CE-Kennzeichnung bestätigt der Hersteller, dass das Produkt den geltenden europäischen Richtlinien entspricht und die darin festgelegten Anforderungen eingehalten werden. Die CE-Kennzeichnung wurde vorrangig geschaffen, um im freien Warenverkehr dem Endverbraucher sichere Produkte innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) und der darin befindlichen Europäischen Gemeinschaft (EG) zu gewährleisten.

Corian

Corian ist ein glattes, hygienisches und massives Oberflächenmaterial, das extrem langlebig und belastbar ist. Es wird in ca. 100 Farben hergestellt. Der acrylgebundene Mineralwerkstoff wird u. a. im Wohn- und Objektbereich aber auch im Hotel- oder Gesundheitswesen eingesetzt. Die Oberfläche nach Gebrauch stets, in kreisenden Bewegungen, mit einem feuchten Tuch und milder Scheuermilch oder einem Allzweckreiniger reinigen.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...